Impressum

www.kirstenstrmsek.de

Kirsten Strmsek
Fußpflege KosmetikTypberatung  

Hauptsstr. 8, 23611 Bad Schwartau, DE
mail@kirstenstrmsek.de

 


Das Studio ist seit dem 31.12.2014 geschlossen.


Haftungsausschluss:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanzieren mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website und machen mich diesen Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Links oder Banner führen.


Technische Realisation:
IFEO-DataSystems | Bad Schwartau - www.ifeo.net


!Private Homepage!


Letzte Aktualisierung ( Montag, 05. September 2022 )

 

 

/

© KirstenStrmsek 2022 - All rights reserved. Bilder: Adobe Stock